FAQ
Hier finden Sie Antworten zu den Fragen, die zu unseren Produkten und Leistungen am häufigsten gestellt wurde.
Sie haben Ihre Frage nicht gefunden ? Dann schreiben Sie uns bitte eine e-Mail an info@carportfly.de
Wie lange dauert die Fahrt vom Tiefgarage zum Flughafen Terminal?
Die Fahrtzeit dauert ca. 10 Minuten, da der Flughafen sehr nah am Tiefgarage ist.
Kann ich meine Buchung stornieren?
Selbstverständlich können Sie das! Schreiben Sie uns bitte dafür eine Email an info@carportfly.de , mit Ihrem Stornierungs- oder Änderungsanliegen.
Muss Ich sie informieren, wenn sich meine Flugdaten geändert haben?
Ja! Wir bitten darum. Schreiben Sie uns dazu bitte einfach eine E-Mail.
Was ist Valet Parking und wie läuft es ab?
Sie fahren mit Ihrem Fahrzeug zum Flughafen Abflug Terminal 1 oder Terminal 2 an. Unsere Mitarbeiter werden Sie anhand Ihrer Buchungsdaten erkennen und auf Sie zukommen. Unser Mitarbeiter fährt Ihr Fahrzeug zur Tiefgarage. Die Bezahlung erfolgt bar oder mit E.C Karte an unserem Mitarbeiter. Ihr Fahrzeug wird von unserem Personal in unserer Tiefgarage sicher geparkt.Nach Ihrem Rückflug rufen Sie bitte nach der Gepäckausgabe die Hotline an. Etwa 10 Minuten später wird Ihr Fahrzeug wieder am Abflug Terminal 1-2 für Sie bereit gestellt.
Muss ich bei der Reservierung online direkt zahlen?
Nein. Sie bezahlen den Parkbetrag direkt vor Ort an unsere Mitarbeiter.
Kommen sonst noch weitere Kosten auf mich zu?
Nein! Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Der berechnete Preis beinhaltet die Parkgebühr und den Transfer zum Flughafen Terminal. Alle Preise sind inkl. 19% MwSt.
Kann ich eine Rechnung zu meiner Buchung haben?
Natürlich! Wir senden Ihnen automatisch eine Rechnung zu.
Kann ich meine Reservierung stornieren oder umbuchen?
Sie können Ihren Parkplatz bis zu 24 Stunden vor dem geplanten Reiseantritt stornieren bzw. umbuchen.
Ab wann gilt die Buchung als fest gebucht?
Nachdem Sie die E-Mail Bestätigung von uns erhalten haben, ist der Parkplatz und der Valet Service am Frankfurter Flughafen für Sie reserviert. Der Reservierungsvorgang ist somit abgeschlossen und gilt als verbindlich.
Wichtig: Überprüfen Sie auch immer Ihren Spam/Junk Ordner.
Was muss ich tun, wenn sich meine Reisedaten ändern?
Sie können anrufen und unseren Servicemitarbeiter die neuen Flugdaten durchgeben oder Sie senden uns eine E-Mail an: info@carportfly.de
Was passiert, wenn ich unvorgesehen auf einem anderen Flughafen lande oder sich meine Rückreise verschiebt?
Bitte informieren Sie, sobald es Ihnen möglich ist, unsere Servicemitarbeiter per Telefon oder E-Mail. Kosten für zusätzliche Parktage werden nachberechnet.
Was soll ich nach meiner Landung am Flugahfen tun?
Wir verfolgen per Internet die Ankunft Ihres Fluges. Sollten Sie Gepäck haben, melden Sie sich bitte erst bei unserem Servicemitarbeitern wenn Sie Ihr Gepäck haben.